Nach unten scrollen

Haben wir Ihre

Aufmerksamkeit?

werbung • pr • journalismus • online • print • video • nürnberg

Nach unten scrollen
Dann weiter!

Werks
ein
stellung

Danke -
Sie haben eine gute Wahl getroffen.

Sie haben die mococo medienmanufaktur, die wörldweit, internäschelnel, Werbeagentur aus Nürnberg die es regional liebt, gewählt.
(Sorry, New York ist uns einfach zu weit entfernt).

Selbstauskunft

Effektvoll seit 2002.

In allen Schriftarten, Farb- und Graustufen,
Stand- und Bewegtbildern.

Inhabergeführt, unabhängig, eigenfinanziert und schrullig genug.

Bei
pack
zettel

Werbung fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt.

Tro
phäen
saal

Film & Media Festival auf der A+A Kongress 2021

Sieg beim zweiten kommmitmensch Film & Media Festival mit dem Beitrag "OPERATION CAR WASH".

PR-Bild Award 2020

Unser Bildmotiv "Doppelbürsten Sit-ups" hat den 3. Platz in der Kategorie "Lifestyle" erzielt.

Das Bild hat sich gegen knapp 900 Einreichungen von 243 Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt.

Bereits zum 15. Mal vergibt die dpa-Tochter news aktuell den PR-Bild Award für herausragende Fotografie.

Film & Media Festival auf der A+A Kongress 2019

Sieg beim ersten kommmitmensch Film & Media Festival mit dem Beitrag "Haarstudio Elisabeth - CSI Zugriff".

Parkett Star 2019

Bester Internetauftritt im Handwerk für wohnraumprofi.de

Handwerkerseite des Jahres 2016

Kategoriesieg Sonstiges mit elisabeth-haarstudio.de (bei ca. 2.300 Teilnehmern)

Handwerkerseite des Jahres 2015

Gesamtsieg mit optikmeisterei.de (bei ca. 2.200 Teilnehmern)

Handwerkerseite des Jahres 2015

Kategoriesieg Fachhandel mit sand-adler.de (bei ca. 2.200 Teilnehmern)

IHK Nürnberg für Mittelfranken

2. Platz Mittelfränkischer Website Award 2013

IHK Nürnberg für Mittelfranken

3. Platz Mittelfränkischer Website Award 2011

Bayerischer Journalistenverband

Pressefoto Bayern 2005
Kategorie Bayern Land & Leute

Pfeilbutton
Ab zu den Referenzen!

Imagepflege

Wie jeder in der Medien- und Werbebranche können wir alles, kennen jeden, sind die Schönsten und beginnen den Tag mit einem Triathlon.

Natürlich erst nach einem ausgiebigen Champagnerfrühstück.

Button zum Bild

Origi
nal
zu
stand

Bei der mococo medienmanufaktur arbeiten einfach nur ganz normal verrückte Homo Sapiens Mediamenschi und keine …

… Strategists, Service Artists, Project Managers, Senior Art Direktors, City Managers, Junior Art Directors/Digital, Key Account Managers, Senior Planners, Copywriters, Junior Editors/TV, Heads of Social Media, User Experience Designers, Film Assistents, Content Management Managers, Web-Developers Frontend usw. …

Nein!
Doch!
Ohh!

Stefan Schwarz (mococo-Chef)

redet mit seinen Kunden, und zwar vor Ort – in Produktionshallen oder in Verkaufsräumen. Denn in stylischen Besprechungsräumen oder Hotellobbys springt der zündende Funke nicht über.

Ausbildung

Fünfzehn Jahre Erfahrung an der Doktor-Schiwago-Universität auf den Arbersee-Inseln studiert davon vier Jahre in Absurdistan.
Spezialsemester "Kreatives Schreiben auf kariertem Papier" belegt und bestanden.

Mitglied                  

Bayerischer Journalistenverband
Presseclub Nürnberg                                      

Ehrenamt

Ehrenamtlicher Richter 2013 bis 2018
Nürnberg

Alles
mo
co
co
!

Oder: Der Wahnsinn ist in Nürnberg zu Hause.

Begonnen hat er als regionaler Fernsehreporter, arbeitete dann als Zeitungsredakteur und später als TV-Redakteur für CLT Ufa / Bertelsmann, bis ihn das Thema Werbung packte – oder umgekehrt. Jedenfalls wurde er Redaktionsleiter bei einer bundesweiten Werbeagentur, die er letztlich verließ, um zu tun, was er nicht lassen kann: einfach anders sein und arbeiten ohne künstlich erzeugtes und völlig überbewertetes Brimborium.
Schließlich versteht Stefan Schwarz sich als Berater, nicht als Animateur.
Die mococo medienmanufaktur steht seit 2002 für ehrliche Arbeit, gepaart mit einem ordentlichen Hauch Verrücktheit und aufregenden Ideen.
Die bunt gemischte mococo-Klientel weiß diese Mischung ebenso zu schätzen wie Stefan Schwarz seine Kunden: „Zu mir kommen Leute, die keine 0815-Werbung haben wollen.

Diese Leute bewahren mich davor, einfach nur Fließbandwerbung zu machen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.“

Kunden
management!

  • Wir haben Charakter und stehen hinter dem, was wir tun.
  • Wir beraten professionell: klar, offen, direkt.
  • Wir halten, was wir versprechen.
  • Wir respektieren Menschen und kennen unsere Grenzen.
  • Wir stehen zu unserem Wort.
  • Wir sind entscheidungsfreudig, pünktlich und emotional.

… und all dies erwarten wir tatsächlich
auch von unseren Kunden!

Die Honorarfrage

…beantworten wir mal so:
In der Medienbranche arbeiten natürlich ALLE nach dem Dire-Straits-Tarifvertrag: „Money for nothin' and chicks for free“.

Pfeilbutton
mehr