Für Floskel-
Gernleser

Die mococo medienmanufaktur, die sagenhafte Werbeagentur aus Nürnberg, kann und macht vom globalen Marketingeinsatz bis hin zur Verkehrsberichterstattung für das nördliche Südbayern und so ziemlich alles dazwischen. Angefangen von Strategischer Beratung, Markenentwicklung und Markenführung. Besonders zu erwähnen sind Marken- und Logodesign. Mococo kann natürlich auch Kino- und Fernsehwerbung, sowie Webdesign, Fotografie oder Videoproduktionen. Haben wir noch was vergessen?

Für ein erfolgreiches Bullshit Bingo in Sachen Werbeagentur-Präsentation gibt es bitte noch folgende Begriffe zu beachten: kompetenter Partner, On- und Offline-Marketing, vernetzte Kommunikation, Full Service, erfolgreiche Kampagnen, Crossmedia, Klassische Werbung, Webentwicklung, responsivem Design, hochwertiges Grafikdesign, spezialisiert auf KMUs, Handwerk, Dienstleistungen in der Metropolregion Nürnberg.

Derzeit erarbeiten wir natürlich auch noch den 96seitigen PowerPoint Vortrag zu dieser Thematik.

... oder rufen Sie uns einfach an!