Filmfestival

CSI Zugriff Haarstudio Elisabeth

Friseurmeisterin siegt beim Filmfestival

Düsseldorf – Ein Hauch von Oscar: 120 Filme wurden eingesandt. 20 wurden als Festivalbeitrag von einer hochkarätigen Jury in vier Kategorien nominiert.


Video

Und Friseurmeisterin Elisabeth Würz (Haarstudio Elisabeth, Neumarkt) gewinnt mit ihrem Beitrag beim ersten kommmitmensch Film & Media Festival auf der A+A Kongress 2019, der Weltleitmesse für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. Das Festival schafft ein Forum für Medienproduktionen zum Arbeitsschutz.

Ein schwieriges Thema, das aber keineswegs langweilig oder mit erhobenem Zeigefinger daherkommen muss. Das bewies der Film von Elisabeth Würz.

Idee, Kamera und Regie lagen bei Stefan Schwarz.

Werbeagentur in Nürnberg, mococo medienmanufaktur die Kommunikationsagentur für Werbung, Online, Text, Grafik, Event, Presse, Video, Journalismus, Konzeption, Internet. (Auch für Fürth, Erlangen, Schwabach, Neumarkt und die Metropolregion sehr empfehlenswert)