Keller Schiri

Gerd Lamatsch

  • Titel und Motiv Buchcover
  • Pressebilder
  • Pressearbeit
  • Videos

DIE SACHE MIT DER VIDEO-SCHIEDSRICHTEREI

Was passiert da nur zwischen Gras und Kölner Keller? Gerd Lamatsch, Autor und Schiedsrichter mit Bundesliga-Erfahrungen, hat über 1.850 Spiele in seiner Karriere geleitet und begleitet. Er war Assistent und Coach und präsentiert nun mit seinem Buch über den Video Assistant Referee (VAR) eine lesenswerte Analyse und Einstimmung auf eine weitere emotionale videobeweisgestützte Bundesliga-Saison. Doch inzwischen kommt Skepsis auf:

Hat der Video-Assistent die Bewertung von Fouls im Millionengeschäft Fußball tatsächlich gerechter gemacht? Immerhin sind nach der Einführung des VAR – zumindest gefühlt – mehr Diskussionen da als vorher. Warum ist das so? Was befeuert die Diskussionen? Und was ist zu tun? Lamatsch schildert die historische Entwicklung und zeigt auch Verbesserungsvorschläge auf. Er liefert damit Lesestoff für alle, die sich mit Schiedsrichterentscheidungen auseinandersetzen und die Hintergründe verstehen möchten.

Werbeagentur in Nürnberg, mococo medienmanufaktur die Kommunikationsagentur für Werbung, Online, Text, Grafik, Event, Presse, Video, Journalismus, Konzeption, Internet. (Auch für Fürth, Erlangen, Schwabach, Neumarkt und die Metropolregion sehr empfehlenswert)